die Onleihe enio24. Alle Titel zu Walser, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Walser, Martin

Die Verteidigung der Kindheit

2.7

Die Luftangriffe auf Dresden am 13. Februar 1945 erschüttern nicht nur eine ganze Stadt, sondern auc ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Walser, Martin

Meßmers Reisen, Meßmers Gedanken

Martin Walser erschafft mit Meßmer eine Figur voller Widersprüche. In seiner philosophischen Autobio ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Walser, Martin

Der Augenblick der Liebe

Ehe, Verführung und die Liebe zur Literatur: Der bereits aus anderen Romanen Walsers bekannte ehemal ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Walser, Martin

Die Verwaltung des Nichts

'Wenn ich mit Sprache zu tun habe, bin ich beschäftigt mit der Verwaltung des Nichts': Der Schriftst ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Walser, Martin

Das Schwanenhaus

Roman

5.0

Erzählt wird der Kampf um etwas Wunderschönes, und wie die Kämpfer ausgerüstet sind. Das Schöne ist  ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Walser, Martin

Spätdienst

Bekenntnis und Stimmung

"Das Alter ist ein Zwergenstaat, regiert von jungen Riesen." Wer sagt das? Ein lyrisches Ich zwische ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar