die Onleihe enio24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Naoura, Salah

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Sprecher: Martin Baltscheit. Laufzeit ca. 2 Std. 20 Min.

3.0

Lügen haben kurze Beine, aber man kommt ganz schön weit damit! Der 11-jährigen Matti träumt von ein ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Walliams, David

Ratten-Burger

5.0

«Die Ratten-Burger sind absolut nicht zum Essen da, aber zum wunderbaren Gruseln und dem triumphalen ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Walliams, David

Gangsta-Oma

für Mädchen und Jungen ab 10

5.0

Ben muss jeden Freitag bei seiner Oma verbringen, wenn seine tanzverrückten Eltern das Tanzbein schw ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Naoura, Salah

Matti und Sami und die verflixte Ungerechtigkeit der Welt

Roman

4.8

Matti und Sami können es kaum fassen: Sie haben tatsächlich ein Haus in Finnland gewonnen! Direkt am ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Naoura, Salah

Superflashboy

Torben-Henrik fühlt sich völlig falsch in seiner Familie. Am liebsten wäre er ein Superheld, so wie  ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Naoura, Salah

Der Ratz-Fatz-x-weg 23

2.8

Seit Familie Pittel sich einen "Ratz-Fatz-x-weg 23" angeschafft hat, erkennen Laura und Robert ihre  ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Bass, Guy

Katharina Thalbach liest "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass

3.7

Nahe dem abgelegenen Örtchen Rafferskaff liegt Burg Grottenow. Dort gehen merkwürdige Dinge vor: Pro ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar