die Onleihe enio24. Alle Titel zu Till, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Till, Jochen

Ein Dämon im Klassenzimmer

Luzifer junior

4.3

Merkwürdig! Herr Holzapfel benimmt sich heute aber komisch. Luzie und seine Freunde erleben die selt ...

Im Bestand seit: 20.04.2021

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 4 - Der Teufel ist los

4.9

Luzifer senior ist und bleibt verschwunden! Lange kann Onkel Gabriel die Hölle nicht mehr alleine sc ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 3 - Einmal Hölle und zurück

4.7

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre

5.0

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Internat und Teufel + Mit vielen Illustra ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior - Fiese schöne Welt

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre

3.9

Oma nimmt Luzifer junior und seine Freunde mit auf einen Ausflug in ihr großartiges Paralleluniversu ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fiese Ferien

3.8

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht aus ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Auf die Ohren!

4.6

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband. Er fiebert seit Wochen dem ersten großen Auftritt entgegen ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar