die Onleihe enio24. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 372


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 08.03.2018

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (7). Geheimnisvoller Edelstein

3.8

Ein kleiner Steinkauz bittet Flora und ihre Zaubereule Goldwing um Hilfe! Denn eine Feder, die er di ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Verfügbar

Allert, Judith

Das Pony-Café, Band 1: Schokotörtchen zum Frühstück

4.1

Almas Eltern wollen ein Café eröffnen - eins, das es so noch nie gab! Als im Hinterhof ein Zwergpony ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Brandt, Ina

Eulenzauber (5). Rätsel um die Goldfeder

4.8

Der arme Felix! Als Floras Mutter auf dem Weg zur alten Mühle mit dem Auto ins Schliddern gerät, kom ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Verfügbar

Bjørnstad, Taran L.; Grav, Christoffer

Der Krokodildieb

Roman mit Bildern

4.5

Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem  ...

Im Bestand seit: 08.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Grolik, Markus

Fränkie Stein

4.0

Fränkie Stein ist begeistert: Seine Eltern haben ihm zum Geburtstag eine alte Geisterbahn geschenkt. ...

Im Bestand seit: 08.02.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Monsterhecht

4.0

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Hätte der Außenborder von Opas Boot nicht den G ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Maass, Siegfried

Das Mädchen aus dem Spiegel

Hier ist von einem besonderen Mädchen die Rede - mit einer ganz besonderen Eigenschaft, die es ihr a ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Abenteuer im Wald

4.2

Ella und ihre Mitschüler sind diesmal im Sommercamp – mit ihrem Lehrer. Dort kommt es, wie es kommen ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Stern, Riva

Elfrieda Elfenstein und das geheimnisvolle Gemälde

4.0

Ferien – endlich Ferien! Frieda, dreizehn dreiviertel Jahre alt, will in Ruhe ihre wohlverdienten So ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Mischke, Susanne

Don't Kiss Ray

Roman

4.0

Waffeln zum Frühstück, Shitstorm am Abend Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray si ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Zeltner, Verena

Ein Indianer weint doch nicht!

Jeder Umzug bringt das Leben durcheinander - für Moritz und seine Mutti ist das neue Zuhause ein Fer ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Wagner, Lilli

Bühne frei für Leonie - Ballett war gestern

5.0

Leonie hat sich am Tanzinternat gut eingelebt und konnte mit den "Dynamites" bereits einen ersten We ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Verfügbar

Speulhof, Barbara van den

Olga & Co – Die Sache mit dem Glücksräuber

Dem Glück auf der Spur! Ein Freundebuch wird aus dem Rucksack gestohlen, ein Anorak wird mit Farbe b ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

4.0

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große T ...

Im Bestand seit: 14.07.2017

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

4.2

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fies ...

Im Bestand seit: 14.07.2017

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Tanz der Tiefseequalle

Roman

4.3

Manchmal ist es diese eine Sekunde, die alles entscheidet: Niko, der ziemlich dick ist und sich oft  ...

Im Bestand seit: 02.07.2017

Verfügbar

Westcott, Rebecca

Pusteblumentage

5.0

Bewegend, liebevoll und überraschend leicht erzählt – ein erstaunliches Debüt "Ich schaue mir alle F ...

Im Bestand seit: 13.04.2017

Verfügbar

Moost, Nele

Kleiner Rabe Socke

rabenstarke Bilderbuch-Filme

4.2

Der kleine Rabe will unbedingt einen richtigen Namen haben. Die ganze Nacht denkt er angestrengt dar ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar