die Onleihe enio24. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 361


Stewner, Tanya

Liliane Susewind – Ein kleiner Hund mit großem Herz

5.0

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Das wollten alle kleinen Lilli-Leserinnen schon immer wisse ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Erdbeersommer (3). Galopp in die Freiheit

3.0

Nach einem schweren Unfall ist Hauke völlig verstört und Liv erkennt ihren geliebten Schimmelhengst  ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Margil, Irene

Duell im Fußballcamp

Fußball-Haie ; [6]

5.0

Sommer, Sonne und ein Fußballcamp am Meer: So sehen die perfekten Ferien für Pedro und seine Fußball ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Erdbeersommer (1)

3.6

Erdbeerwettessen mit Kumpel Finn, Tagträumen in den Dünen mit ihrer besten Freundin Mareike und lang ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Knösel, Stephan; Knoesel, Stephan

Master of Disaster

4.8

Quentin bekommt nach den Sommerferien die Vollkrise: Stella, seine Erzfeindin aus der Grundschule, i ...

Im Bestand seit: 17.05.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin

4.3

Von wegen Durchschnitt. Plötzlich Prinzessin! Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich s ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Sturmgeflüster

4.1

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sin ...

Im Bestand seit: 15.03.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 08.03.2018

Verfügbar

Allert, Judith

Das Pony-Café, Band 1: Schokotörtchen zum Frühstück

4.1

Almas Eltern wollen ein Café eröffnen - eins, das es so noch nie gab! Als im Hinterhof ein Zwergpony ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Verfügbar

Grolik, Markus

Fränkie Stein

4.0

Fränkie Stein ist begeistert: Seine Eltern haben ihm zum Geburtstag eine alte Geisterbahn geschenkt. ...

Im Bestand seit: 08.02.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Monsterhecht

4.0

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Hätte der Außenborder von Opas Boot nicht den G ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Maaß, Siegfried

Das Mädchen aus dem Spiegel

Das Mädchen aus dem Spiegel ist Dagmar. Das sei ein ganz besonderer Name, sagt die alte Tänzerin, de ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Abenteuer im Wald

4.2

Ella und ihre Mitschüler sind diesmal im Sommercamp – mit ihrem Lehrer. Dort kommt es, wie es kommen ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Isermeyer, Jörg

Die Brüllbande

Roman

5.0

Bastians Traum scheint zum Greifen nah. Nur eine Schaufensterscheibe und das Preisschild mit einer v ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Mischke, Susanne

Don't Kiss Ray

Roman

4.0

Waffeln zum Frühstück, Shitstorm am Abend Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray si ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Zeltner, Verena

Ein Indianer weint doch nicht!

Jeder Umzug bringt das Leben durcheinander - für Moritz und seine Mutti ist das neue Zuhause ein Fer ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Wagner, Lilli

Bühne frei für Leonie - Ballett war gestern

5.0

Leonie hat sich am Tanzinternat gut eingelebt und konnte mit den "Dynamites" bereits einen ersten We ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Verfügbar

Speulhof, Barbara van den

Olga & Co – Die Sache mit dem Glücksräuber

Dem Glück auf der Spur! Ein Freundebuch wird aus dem Rucksack gestohlen, ein Anorak wird mit Farbe b ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

4.0

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große T ...

Im Bestand seit: 14.07.2017

Verfügbar