die Onleihe enio24. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Morris, Heather

Die Schwestern von Auschwitz

Roman nach einer wahren Geschichte

Drei Schwestern – ein Versprechen für die Ewigkeit  ...

Im Bestand seit: 20.08.2023

Verfügbar

Hobbelstad, Inger Merete

Die Queen

Unsere Jahre mit Elizabeth II. | Das neue Standardwerk über das englische Königshaus und Königin Elizabeth II.

»Heißt das, dass du am Ende Königin werden wirst?«, hatte Margaret ihre ältere Schwester Elizabeth n ...

Im Bestand seit: 29.04.2022

Verfügbar

Weidenfeld, Ursula

Die Kanzlerin

Porträt einer Epoche

4.0

Das mächtigste Amt der deutschen Politik hat noch niemand freiwillig aufgegeben – außer Angela Merke ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Verfügbar

Morain, Dan

Kamala Harris

Die Biografie

Das Porträt einer selbstbewussten, starken und intelligenten Frau: Die erste deutschsprachige Biogra ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar

Blasius, Tobias; Küpper, Moritz

Der Machtmenschliche

Armin Laschet. Die Biografie

3.0

Lange verspottet und oft unterschätzt: Armin Laschet ist der vielleicht ungewöhnlichste deutsche Spi ...

Im Bestand seit: 03.08.2021

Verfügbar

Thiel, Sophia

Come back stronger

Meine lange Suche nach mir selbst

3.6

Sophia Thiel hat erreicht, wovon viele träumen: die (vermeintlich) perfekte Karriere in den sozialen ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Frieling, Simone

Sophie Scholl

Aufstand des Gewissens

Zum 100. Geburtstag der Heldin der Weißen Rose! 18. Februar 1943: Hans und Sophie Scholl werden im  ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Biden, Hunter

Beautiful Things

Meine wahre Geschichte (Deutsche Ausgabe)

4.4

 "Es ist egal, wie viel Geld du hast, in welchen Kreisen du verkehrst und aus welcher Familie du kom ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Amiri, Natalie

Zwischen den Welten

Von Macht und Ohnmacht im Iran

'Ich möchte den Menschen im Iran eine Stimme geben.' Natalie Amiri (ARD Korrespondentin und WELTSPIE ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Sand, Dennis; Eris, Marcel

MontanaBlack

Vom Junkie zum YouTuber

4.7

»Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.« Mit Anfang 20 i ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Biden, Joseph R.

Versprich es mir

Über Hoffnung am Rande des Abgrunds

2.8

DER MÄCHTIGSTE MANN DER WELT - VON SEINER PERSÖNLICHSTEN SEITE  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Schrowange, Birgit

Birgit ungeschminkt

Vom Leben gelernt

3.2

"Jetzt ist meine beste Zeit!", sagt Birgit Schrowange und blickt in ihrem neuen Buch "Birgit ungesch ...

Im Bestand seit: 30.07.2020

Verfügbar

Abdollahi, Michel

Deutschland schafft mich

Als ich erfuhr, dass ich doch kein Deutscher bin

4.3

Von Deutschlands "Super-Vorzeige-Migrant" zum Hassobjekt der Rechten Michel Abdollahi ist ein echter ...

Im Bestand seit: 16.03.2020

Verfügbar

Said, Aylin

Der Familie entkommst du nicht

Mein verzweifelter Kampf gegen die Zwangsehe - Eine wahre Geschichte mitten aus Deutschland

5.0

Die Freiheit eines Menschen beginnt da, wo seine Angst endet Für Aylin Said war die Angst ein ständ ...

Im Bestand seit: 28.03.2019

Verfügbar

Mercier, Célia

Sie behandelten uns wie Tiere

Ich wurde vom IS versklavt und misshandelt - und habe dennoch überlebt

4.3

ugust 2014, die Jesidin Sara steckt gerade mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit, als IS-So ...

Im Bestand seit: 28.03.2019

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Prinz Harry

Die besten Anekdoten aus seinem Leben

3.7

Bereits als Kind ist Prinz Harry ein echter Kämpfer mit einer Vorliebe für das Militär. Ein ganz bes ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Sznajderman, Monika

Die Pfefferfälscher

Geschichte einer Familie

4.8

Jahrzehntelang lebte Monika Sznajderman im Schatten des Schweigens. Ihr Vater hatte über seine Odyss ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Schinkel, Anneli

Seidentochter

Ein Adoptivkind aus Korea findet seine leiblichen Eltern

4.5

Anneli Schinkel wagt sich mit einundzwanzig Jahren in ihr Geburtsland Korea, wo ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Thies, Heinrich

Fesche Lola, brave Liesel

Marlene Dietrich und ihre verleugnete Schwester

4.0

Zwischen diesen Schwestern lagen Welten: Während Marlene Dietrich im Zweiten Weltkrieg amerikanische ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

Backman, Fredrik

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

4.0

"Ich werde immer dein Papa sein. Daran solltest du dich gewöhnen. Ich bitte dich um Entschuldigung.  ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar