die Onleihe enio24. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.241-8.260 von 9.038


Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

2.8

»Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.« – »Äm  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Hochglanzweiber

Roman

3.4

»Ich sehe schon: Es kommt jetzt auf einen Skandal mehr oder weniger nicht an!« Wilma kennt sie alle ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Lind, Hera

Der gemietete Mann

Roman

3.1

Männer haben für alle Bereiche des Lebens ein weibliches Wesen: eine Sekretärin, eine Gattin, eine H ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Die Zauberfrau

Roman

2.7

»Verdammte Kiste. ICH wollte IHN verwirren, nicht umgekehrt! War der Schuss womöglich nach hinten lo ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lind, Hera

Das Superweib

Roman

3.4

»Wir haben soeben Ihre Scheidung eingeleitet! War das denn nicht in Ihrem Sinne?« – Ich brauchte ung ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Hawley, Noah

Der Vater des Attentäters

3.9

In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten der USA verübt – und der Verdächtige ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Galbraith, Robert

Der Ruf des Kuckucks

4.4

Das Krimi-Ereignis, über das die Welt spricht!Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebed ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Vuille, Hélène

Im Himmel gestrandet

Menschen auf der Rückseite des Lebens. Portraits.

3.5

Berührende Miniaturen voller Poesie, Verzweiflung, Schicksal und echter Liebe Mit ein paar Crèmeschn ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Spürst du den Todeshauch

4.1

Eine nächtliche Explosion in der Möbelfabrik der Familie Connelly hat einen Millionenschaden angeric ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Slaughter, Karin

Harter Schnitt

Thriller

4.3

Manche Schuld verjährt nie Nach der Geburt ihrer T ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Slaughter, Karin

Harter Schnitt

3.7

Manche Schuld verjährt nicht ... Nach der Geburt i ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Willocks, Tim

Das Sakrament

Roman

4.4

Malta 1565 - die letzte Bastion der Christenheit im Kampf gegen die Türken. Die Insel wird von den T ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Roman

4.2

Hitzewellen an der Ostsee  Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag in einem spießigen Loka ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Die letzte Zeugin

4.2

Vertraue niemandem. Es könnte tödlich sein.Abigail Lowery lebt in einer abgeschiedenen Kleinstadt im ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Spinnen, Burkhard

Belgische Riesen

3.7

Bislang ist Konrad Bantelmann, 10 Jahre alt, Schwierigkeiten im Allgemeinen und Mädchen im Besondere ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Ausgeliebt

Roman

4.1

Ein witziger Frauenroman über einen Neuanfang Mann weg, Liebe weg, Leben futsch? Wenn man nach zehn  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Heldt, Dora

Katja Rieman liest "Ausgeliebt" von Dora Heldt

Starke Stimmen

3.8

Wenn man mit fast vierzig und nach zehn Jahre Ehe plötzlich von seinem Mann verlassen wird, dann ist ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Kein Wort zu Papa

Roman

4.3

Der Nr.1-Bestseller jetzt im Taschenbuch »Das schaffen wir doch mit links!« Wie gut, dass Ines nicht ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar