die Onleihe enio24. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.201-8.220 von 9.016


Wiegleb, Susanne

Die Zeitenwandlerin

Keltenwinter

4.1

Oktober 2013, im Süden Deutschlands. Dünn sind die Schleier zu den Anderswelten als eine junge Frau  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Marmorkuss

3.5

Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach - und wird mit ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Zweyer, Jan

Eine brillante Masche

Die fast wahre Geschichte eines Lügners

3.7

Einer der größten Hochstapler der Nachkriegszeit und sein aufsehenerregender Prozess sind schon lang ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Wekwerth, Tanja

Das Haus der Hebamme

Roman

3.8

Ergreifend und schicksalhaft: „Das Haus der Hebamme“ von Tanja Wekwerth – jetzt als eBook. Eigentli ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Die Berlinreise

3.9

Das neue Reisetagebuch des jungen Hanns-Josef Ortheil.Anfang der sechziger Jahre hat Hanns-Josef Ort ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Troni, Angela

Ein Kater feiert Weihnachten

zwei Romane in einem Band

4.0

Zauberhafte Katerweihnacht. Nichts liebt Kater Flo mehr als Weihnachten. Dann läuft er zur Hochform  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Baumann, Manfred

Maroni, Mord und Hallelujah

Kriminelle Weihnachten

3.3

Weihnachten hat sich Kommissar Merana anders vorgestellt. Dass er mitten auf dem berühmten Salzburge ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Santas Wunsch zu Weihnachten

3.7

Santa Claus ist traurig. Die Menschen auf der Erde sind ihm allesamt zu gierig und zu habsüchtig gew ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Das andere Tier

Ratamo ermittelt ; Thriller

4.2

In tödlicher Mission. Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Sauna ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Hatwood, Mark David

Marcello und der Lauf der Liebe

Roman

4.3

Das Wunder der ersten Liebe. Ein italienisches Dorf am Meer. Marcello liebt es, Gedichte zu schreibe ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Muhl, Iris

Schwimmschnee

Roman

3.5

Graubünden 1951. Margrith ist die Rebellion in Person. Ständig schreibt sie suspekte Texte und verna ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

King, Stephen

Doctor Sleep

4.1

Die große Fortsetzung von „Shining” Auf Amerikas H ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Das Weihnachtswunder

4.1

Ihr ganzes Leben lang war Ashley auf sich allein gestellt. Während sie erfolglos nach einem neuen Jo ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Häuptling Seattle

Die Reden der großen Indianerhäuptlinge

5.0

Die kraftvoll besonnene Rede des Duwamish-Häuptlings Seattle, mit der er 1854 vor den Gouverneur des ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Frau zu sein bedarf es wenig

Roman

3.3

»Mein innerer Schweinehund hatte nach kürzester Zeit einen herrlichen Schwips und torkelte vergnügt. ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Fürstenroman

Roman

3.0

»Eine köstlich-kitschige Fürstengeschichte mit hohem Unterhaltungswert.« Stuttgarter Stadtanzeiger  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Der doppelte Lothar

Roman

3.5

Die eine ähnelt einem Kleinwagen, die andere einem Rolls Royce – aber gemeinsam geben sie auf der Üb ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Mord an Bord

Roman

2.9

»Ich war keine Operndiva. Leider. Ich war eine Kirchenmusikmaus aus Geilenkirchen bei Aachen. Und ic ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

2.8

»Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.« – »Äm  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Hochglanzweiber

Roman

3.4

»Ich sehe schon: Es kommt jetzt auf einen Skandal mehr oder weniger nicht an!« Wilma kennt sie alle ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024