die Onleihe enio24. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.441-3.460 von 3.481


Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Der vierte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

»Eberhofer, Sie sind dringend tatverdächtig!« - Der vierte Fall für Franz Eberhofer  Im Polizeihof L ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Der zweite Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.5

Der zweite Fall für den Eberhofer Franz Gerade läuft's für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandf ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Der erste Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.3

Franz Eberhofers erster Fall Nachdem der Eberhofer Franz seinen Dienst bei der Münchner Polizei quit ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Parsons, Charlotte

Du sollst nicht schlafen

Thriller

4.9

Durch ein neues Medikament muss niemand mehr schlafen. Traum oder Albtraum? Eine junge blonde Frau w ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Gerwien, Michael

Alpengrollen

Kriminalroman

3.5

Ein überaus unterhaltsamer Krimi, der sich durch seinen besonderen Humor und die präzise Zeichnung d ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Gerwien, Michael

Andechser Tod

Ein Fall für Exkommissar Max Raintaler

3.5

Walpurgisnacht. Exkommissar Max Raintaler ist mit Freunden zu Gast in Machtlfing, beim Tanz in den M ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Land, Jon

Die Rache ist mein

Thriller

3.8

Caitlin Strong dachte, ihr Mann Peter sei tot. Nun aber sitzt er als Patient in einer psychiatrische ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Patterson, James

Die 11. Stunde

Thriller

4.3

Freund oder Feind, Wahrheit oder Täuschung ... Lin ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Robotham, Michael

Erlöse mich

Psychothriller

4.5

"Michael Robothams Thrillerreihe um den an Parkinson erkrankten Psychotherapeuten Joe O'Loughlin ist ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Hauxwell, Annie

Bittere Schuld

Thriller

3.1

London von seiner dunkelsten Seite! London im Klammergriff einer Hi ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Olczak, Martin

Die Akademiemorde

Roman

4.2

Stockholm, im Mai: Im weltberühmten Hotel Berns Salonger hat man gerade Strindbergs 100. Todestag be ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Carter, Chris

Der Totschläger (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)

Thriller

4.3

Hart. Härter. Carter: Band 5 der Thriller-Serie um Detective und Profiler Rober ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Winter, Michael

Acht Tage im September

Kriminalroman

4.1

20 Kugeln stecken in der Brust des Rastinger Bürgermeisters, als er an einem Schießstand tot aufgefu ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Elsberg, Marc

ZERO - Sie wissen, was du tust

4.3

Wer sich im Netz bewegt, für den gibt es kein Entkommen!Der Tod eines Jungen führt die Journalistin  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Waines, A.J.

Todesdunkel

Thriller

3.9

Unter den Brücken Londons wartet der Tod … An einem diesigen Sonnta ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Wind, Jennifer B.

Als Gott schlief

Thriller

4.3

Meine Hände rutschten zum wiederholten Male von der Wand ab. Ich pochte gegen die Tür, die sich Seku ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Delafosse, Jérôme; DELAFOSSE, Jérôme

Schwarze Tränen

Thriller

3.6

Auge um Auge ... Irland, Herbst 1994. Die Kriegsreporterin Sinead McKeown überlebt als Einzige das B ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Child, Lee

Wespennest

Ein Jack-Reacher-Roman

4.3

Eine Stadt lebt in Angst - bis ein einsamer Fremder auftaucht und den Tyrannen entgegentritt: Jack R ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar