die Onleihe enio24. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.461-3.466 von 3.466


French, Nicci

Schwarzer Mittwoch

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein Bd.3

4.3

Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch waru ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Thriller

4.0

Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Arlidge, Matthew J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalische Verwicklungen

Ein Fall für Pierre Durand

4.2

Ein atmosphärischer Frankreich-KrimiSainte-Valérie, ein idyllisches Dorf in der Provence inmitten vo ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024