die Onleihe enio24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Novik, Naomi

Drachenfeind

Er vergaß den Freund, doch niemals ihre Freundschaft.  ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 26.09.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

3.8

Wehe, du brichst dein Schweigen!In jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – das muss auch Adam Price e ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Thriller

4.0

Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar