die Onleihe enio24. Alle Titel zu Seeberger, Ulrike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Goodhind, Jean G.

Mord zur Bescherung

Honey Driver ermittelt

4.0

Mord auf dem Wunschzettel? Wenige Tage vor Weihnachten wird der Besitzer eines kleinen Verlags tot a ...

Im Bestand seit: 26.10.2021

Verfügbar

Taylor, Marsali

Mörderische Brandung

Kriminalroman

3.9

Rückkehr auf die Insel. Nach langer Zeit auf See kehrt Cass Lynch als Skipper eines nachgebauten Wik ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Verfügbar

Abbs, Annabel

Die Tänzerin von Paris

Roman

3.2

Tanz war meine Antwort – auf alles, was das Leben mir abverlangte... Paris, 1928: Lucia ist jung, b ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Goodhind, Jean G.

Dreimal Mord für Honey Driver

drei Krimis in einem E-Book

4.0

Drei Krimis für Honey Driver und Steve Doherty, ein Muss für Freunde des typisch britischen Kriminal ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Iles, Greg

Natchez Burning

Thriller

4.5

Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississip ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Willocks, Tim

Das Sakrament

Roman

4.4

Malta 1565 - die letzte Bastion der Christenheit im Kampf gegen die Türken. Die Insel wird von den T ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Goodhind, Jean G.

Mord in Weiß

Honey Driver ermittelt ; Kriminalroman

3.8

Bis das der Tod euch scheidet! Honey Driver und Chief Inspector Steve Doherty stecken mitten in ihre ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Goodhind, Jean G.

Mord zu Halloween

Honey Driver ermittelt ; Kriminalroman

4.2

Süßes, sonst gibt´s Grausiges! Während einer völlig chaotischen Halloween-Party werden Doris und Bor ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar