die Onleihe enio24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Meyer, Deon

Fever

Roman

4.5

Die Geschichte einer Stadt – und eines Mordes. Nicolaas Storm erzählt eine große Geschichte – darüb ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra (ungekürzt)

Bennie Griessel hat eigentlich genug zu tun als gerade trockener Alkoholiker mit einer mehr als komp ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Meyer, Deon

Todsünde

Ein Bennie-Griessel-Thriller

4.6

Gefährliche Gier.Bennie Griessel und sein Partner Vaughn Cupido sind in Schwierigkeiten. Aus diszipl ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra

Auf einem südafrikanischen Weingut werden zwei Bodyguards getötet und der Mann, den sie schützen sol ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Meyer, Deon

Beute

Thriller

4.1

Jäger oder Beute? Bennie Griessel plant zu heiraten - und muss sich dann um einen Fall kümmern, der  ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten

Thriller

4.3

Die Nummer eins aus Südafrika.  Er heißt Lemmer, sein Job ist es, Bodyguard zu sein. Als Emma, eine  ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Das Herz des Jägers

Thriller

4.0

Eine rasante Jagd durch ein geheimnisvolles Land. Thobela führt ein ordentliches Leben in Kapstadt.  ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Thriller

4.5

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn h ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar