die Onleihe enio24. Alle Titel zu Dürr, Karlheinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Aaronovitch, Ben

Die Flüsse von London

Roman

4.3

»Können Sie beweisen, dass Sie tot sind?« Peter Grant ist Police Constable in London mit einer ausge ...

Im Bestand seit: 21.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 08.03.2018

Verfügbar

Falkner, Brian

Tomorrow Code - Angriff aus dem Netz

Thriller

5.0

Zwei Science-Fiction-Thriller in einem eBook Tane und Rebecca erhalten eine rätselhafte Nachricht: e ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (8). Flammendes Drachenherz

4.3

Hicks’ bester Freund Fischbein wird dabei erwischt, wie er ausgerechnet der Tochter von Barbarenfürs ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

4.3

Endlich im Taschenbuch Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagen ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Falkner, Brian

Operation Magnum

Recon Team Angel ; [2]

5.0

Noch hat die Menschheit eine letzte Chance! Recon Team Angel, eine internationale Spezialeinheit bes ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... ich kann auch anders!

Band 3

5.0

Was für ein Finale!Eben noch war er der große Dark Lord und versetzte die Welt in Angst und Schrecke ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Alderson, Sarah

Ein Herzschlag danach

4.5

'Ich musste sofort verschwinden. Durfte keine Sekunde verlieren. Musste ins nächste Flugzeug steigen ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Alderson, Sarah

Kein Augenblick zu früh

4.7

Alex blickte auf das dunkle, weite Meer hinaus. 'Es gibt immer einen Weg', sagte er leise. 'Jede Rüs ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar