die Onleihe enio24. Alle Titel zu Große, Brigitte

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Dicker, Joël

Die Geschichte der Baltimores

4.4

Bis zum Tag der Katastrophe gab es zwei Goldman-Familien. Die Baltimore-Goldmans und die Montclair-G ...

Im Bestand seit: 03.10.2023

Verfügbar

Nothomb, Amélie

Der belgische Konsul

5.0

Sein erster Posten führt Patrick Nothomb in den jüngst unabhängig gewordenen Kongo. In Stanleyville  ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar

Nothomb, Amélie

Die Passion

3.0

»Ich wusste schon immer, dass sie mich zum Tode verurteilen würden«, so beginnt dieser Roman. Hier s ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Chalandon, Sorj

Wilde Freude

Roman

3.0

›Thelma und Louise‹ mitten in Paris Als die Pariser Buchhändlerin Jeanne die Diagnose Brustkrebs bek ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Chalandon, Sorj

Am Tag davor

Roman

3.8

»Ein großes Buch von einer unglaublichen erzählerischen Kraft.« Volker Weidermann in ›Das Literarisc ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Lê, Linda

FLUTwelle

4.0

Ein Tag, vier Personen, eine Geschichte, vier Blickwinkel. Van ist soeben in Bobigny zu Grabe getrag ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar