die Onleihe enio24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Im Bestand seit: 16.01.2023

Verfügbar

Brookner, Anita

Hotel du Lac

Roman mit einem Vorwort von Elke Heidenreich | Das Meisterwerk der Booker-Prize-Preisträgerin

3.5

»Ein fabelhafter Schmöker!« ELKE HEIDENREICH Die 39-jährige Schriftstellerin Edith Hope wird von ih ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 18.03.2016

Verfügbar

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry, und wenn  ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar