die Onleihe enio24. Alle Titel zu Dünninger, Veronika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Louis, Lia

Acht perfekte Stunden

Roman − Der Liebesroman-Bestseller für bezaubernde Lesestunden

3.7

Acht perfekte Stunden. Tausend kleine Momente. Eine große Liebe.Alles hätte an diesem Tag geschehen  ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Blackwell, Juliet

Das Karussell der verlorenen Träume

Roman

Manchmal braucht es Zeit, um Träume wahr werden zu lassen  ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Whelan, Julia

Mein Jahr mit Dir

Roman

4.0

Du kannst dein Leben planen, aber nicht deine große Liebe.Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit  ...

Im Bestand seit: 03.08.2021

Verfügbar

Gilroy, Jen

Wenn ich dir nahe bin

Roman

4.4

Sie will nicht noch einmal verletzt werden – kann sie ihm trotzdem ihr Herz schenken?Die 39-jährige  ...

Im Bestand seit: 06.08.2020

Verfügbar

Gilroy, Jen

Dort, wo ich dich finde

Roman

3.1

Die wahre Liebe verdient immer eine zweite ChanceDie Journalistin Charlie kehrt mit ihrer Schwester  ...

Im Bestand seit: 06.08.2020

Verfügbar

Wasley, Sasha

Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt

Roman

3.7

Die Rebellin und der Cop – Band zwei der hinreißenden Outback-Sisters-Serie von Sasha Wasley im wild ...

Im Bestand seit: 02.07.2020

Verfügbar

Gilroy, Jen

Du bist mein Zuhause

Roman

3.9

Er war der Schwarm ihrer Jugend – und noch immer lässt er ihr Herz höher schlagen …Nie wieder wollte ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Verfügbar

Webber, Tammara

Einfach. Wir zwei.

Roman

4.1

Liebe ist einfach: Wir zwei bis ans Ende der Welt ...  ...

Im Bestand seit: 13.01.2017

Verfügbar

Sussman, Ellen

Die vergessenen Träume

Roman

4.2

Wann ist man bereit für eine Liebe, die nicht sein darf?  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar