die Onleihe enio24. Alle Titel zu Unionsverlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Piñeiro, Claudia

Kathedralen

Roman

4.3

Lía glaubt nicht mehr an Gott. Nicht, seit ihre siebzehnjährige Schwester grausam ermordet wurde. In ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Melo, Patrícia

Leichendieb

Kriminalroman

Curumbá, eine brasilianische Kleinstadt nahe der bolivianischen Grenze. Der Mann am Flussufer wollte ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Prudhomme, Sylvain

Allerorten

Roman

4.0

Sacha sehnt sich nach Einsamkeit. Müde vom lauten Paris, zieht er in eine Kleinstadt, irgendwo in de ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar

Arkell, Reginald

Pinnegars Garten

Mit einem Nachwort von Penelope Hobhouse. Roman

5.0

Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger ...

Im Bestand seit: 26.10.2021

Verfügbar

Heimbach, Jürgen

Vorboten

Kriminalroman

Wieland Göth kehrt ein Jahr nach dem Ersten Weltkrieg in sein besetztes Heimatdorf zurück. In den sc ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Melo, Patrícia

Gestapelte Frauen

Roman

4.5

Sie verliebt sich schnell in Amir – charmant, intelligent, interessiert. Die Unterhaltungen belebend ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Meeran, Thoppil Mohammed

Die Geschichte eines Dorfes am Meer

Roman

Die Bewohner des kleinen indischen Dorfes am Meer könnten unterschiedlicher kaum sein. Da ist der Or ...

Im Bestand seit: 23.07.2020

Verfügbar