die Onleihe enio24. Alle Titel zu Aufbau digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 174


Sommer, Marilena

Liebe ist eine komplizierte Phase

Roman

4.0

Kopf aus, Herz an!  Charlie, 29, liebt Zahlen, Formeln, Codes und ist ziemlich tough. Muss sie auch  ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Beuther, Christina

Aber sowas von Amore & Ist das jetzt schon Liebe?

2.0

Zwei romantische Liebesgeschichten in einem Bundle! Aber sowas von Amore Liebe all'italiana! Nachdem ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Träume

Roman

5.0

Bittersüße Offenbarungen. Köln, 1933: Helene hat sich für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie entsc ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Nunez, Sigrid

Die Verletzlichen

Roman

Als eine gute Freundin der namenlosen Erzählerin in Kalifornien strandet, erklärt sie sich bereit, s ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Hoffnung

Roman

Liebe, Leidenschaft und Lakritz. Köln, 1927: Helene von Ratschek sprüht vor neuen Ideen für die Süßw ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Labus, Anne

Der kleine Wollmarkt im Winterglück

3.9

Kathy, Inhaberin des Wollmarkts, genießt den Winter in Busby und plant gemeinsam mit ihrer Freundin  ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Labus, Anne

Die kleine Taschennäherei zum Glück

3.2

Vom Zauber eines Neubeginns In Lenas Leben ist nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Martin nichts m ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Labus, Anne

Winterzauber in der kleinen Teestube zum Glück

4.0

Nach dem überraschenden Tod ihrer Tante kündigt Jessie ihren Job und übernimmt die Teestube und die  ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Reimann, Brigitte

Das Mädchen auf der Lotosblume

Zwei unvollendete Romane

'Rebellin mit Leib und Seele.' Der Spiegel Brigitte Reimann war erst Anfang Zwanzig, als sie eine Sc ...

Im Bestand seit: 03.10.2023

Verfügbar

Holbe, Daniel; Holbe, Daniel Josef

Die Petrusmünze

Thriller

3.5

Wer ist der wahre Papst? Eine geheimnisvolle Bruderschaft und die Macht im Vatikan. Die deutsche His ...

Im Bestand seit: 03.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Fradkin, Barbara

Die Schneetoten

Ein Kanada-Krimi

3.4

Verschollen im Wintercamp. Amanda Doucette ist mit Jugendlichen unterschiedlicher Nationalität in ei ...

Im Bestand seit: 08.08.2023

Verfügbar

Croft, Kathryn

Während du schläfst

Thriller

3.7

Du wachst neben einem Toten auf. Es ist nicht dein Ehemann - und es ist auch nicht dein Bett. Ohne j ...

Im Bestand seit: 08.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Peters, Julie

Die Dorfärztin - Wege der Veränderung

Roman

3.2

Unermüdlich kämpft sie für ihre Liebe und ihren großen Traum. Westfalen, 1928: Endlich scheint all d ...

Im Bestand seit: 08.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Novak, Brenda

Her darkest nightmare

Thriller

3.5

Ein Alptraum wird wahr ... Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eing ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Peters, Julie

Käthe Kruse und die Träume der Kinder

Roman

4.4

Ein Leben für die Kinder und die eigene Unabhängigkeit  Berlin, 1902: Die junge Käthe verliebt sich  ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Collins, Norman

Das Kaufhaus am Ende der Bond Street

3.8

Der Glanz längst vergangener Zeiten.   Das Kaufhaus in der Bond Street ist nicht einfach nur ein Kau ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Fox, Mary Ann

Je lauter der Sturm

Ein Cornwall-Krimi

4.0

Flieder, Fudge und falsche Freunde. Mai in Cornwall. Die junge Gärtnerin Mags und ihr frischgebacken ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Frank, Sylvia

Das Haus der Winde

Asta Nielsen und ein Sommer auf Hiddensee

3.2

Eine Liebe auf Hiddensee. Juni 1934: Die dänische Schauspielerin Asta Nielsen will den Sommer auf Hi ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Janssen, Fenna

Das kleine Eiscafé

Roman

3.4

Der Geschmack von Himbeereis und Liebe. Als Sophie von ihrem Freund verlassen wird, steht ihr Leben  ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024