die Onleihe enio24. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Moore, Tim

Gironimo!

3.5

Zwölf Jahre, nachdem sich Tim Moore über die Originalstrecke der modernen Tour de France gequält hat ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Feuerstein-Praßer, Karin

Bettgeschichten

Schlafzimmergeheimnisse aus fünf Jahrhunderten

4.7

Der reife Goethe musste sein Bett öfters reparieren lassen - nachdem er die 23-jährige Christiane Vu ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

de la Riestra, Pablo; Riestra, Pablo de la; Riestra, Pablo ˜de laœ

Kunstdenkmäler in Bayern

Franken, Regensburg und die Oberpfalz

Bayern ist seit jeher ein beliebtes Reiseziel für Kunstliebhaber und historisch Interessierte. Als k ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Schneiders, Werner

Das Zeitalter der Aufklärung

2.7

Diese kleine Einführung in das Zeitalter der Aufklärung porträtiert die Aufklärungsbewegungen in Eng ...

Im Bestand seit: 02.12.2014

Verfügbar