die Onleihe enio24. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 73


Correa, Armando Lucas

Die verlorene Tochter der Sternbergs

Roman

3.3

Berlin, 1939. Für die jüdische Bevölkerung wird das Leben immer schwieriger. We ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Bly, Nellie

Zehn Tage im Irrenhaus

Undercover in der Psychiatrie

5.0

'Meisterlich!' Susanne Alge, BUCHKULTUR '... noch heute nimmt die einfache, undramatische Sprache, i ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Stöbe, Tankred

Mut und Menschlichkeit

Als Arzt weltweit in Grenzsituationen

4.0

»Ich habe weniger Angst vor den Schwierigkeiten dieser Welt, weil ich gesehen habe, was Menschen in  ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Verfügbar

Pröse, Tim

Jan Fedder – Unsterblich

Die autorisierte Biografie

3.5

Die erste und einzige autorisierte Biografie von Jan Fedder – mit unveröffentlichten exklusiven Foto ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Urner, Prof. Dr. Maren

Schluss mit dem täglichen Weltuntergang

Wie wir uns gegen die digitale Vermüllung unserer Gehirne wehren

3.3

Warum wir vor lauter News die Nachrichten übersehen - in ihrem Sachbuch erklärt die Neurowissenschaf ...

Im Bestand seit: 24.02.2020

Verfügbar

Baumeister, Muriel; Behrends, Constanze

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

3.5

Mit 22 Jahren ist Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hält auße ...

Im Bestand seit: 12.02.2020

Verfügbar

Shields, Charles J.

Der Mann, der den perfekten Roman schrieb

›Stoner‹ und das Leben des John Williams – Biographie

Wer war der Mann, der den perfekten Roman schrieb? John Williams gilt heute als Ikone der modernen a ...

Im Bestand seit: 28.01.2020

Verfügbar

Beikircher, Konrad

Der Ludwig - jetzt mal so gesehen

Beethoven im Alltag

Auch Genies haben Alltagssorgen und -freuden – die besondere Beethoven-Biografie. Ludwig van Beethov ...

Im Bestand seit: 28.01.2020

Verfügbar

Schweiger, Dana

Im Herzen barfuß

das Leben, die Liebe meine Familie und ich

3.9

Dana Schweiger ist 51 und allein erziehende Mutter von vier Kindern. Jahrelang hat sie ihrem Ex-Mann ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Verfügbar

Illies, Florian

1913

Der Sommer des Jahrhunderts

4.0

Die Geschichte eines ungeheuren Jahres – der internationale Bestseller jetzt als hochwertiges Tasche ...

Im Bestand seit: 02.08.2019

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 25.01.2019

Verfügbar

Sievers, Christian

Grauzonen

Geschichten aus der Welt hinter den Nachrichten

4.0

Zwanzig Minuten hat Christian Sievers in einer «heute»-Sendung, um über das aktuelle Weltgeschehen z ...

Im Bestand seit: 18.09.2018

Verfügbar

Woywod, Torsten

In 60 Buchhandlungen durch Europa

meine Reise zu den schönsten Bücherorten unseres Kontinents

Meterhohe Regalwände, endlose Bücherreihen, der verführerische Geruch von Papier und Druckerschwärze ...

Im Bestand seit: 13.04.2017

Verfügbar

Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Krüger, Hardy

Was das Leben sich erlaubt

mein Deutschland und ich

4.5

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbumm ...

Im Bestand seit: 10.11.2016

Verfügbar

Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Pulver, Liselotte

Dem Leben ins Gesicht gelacht

Gespräche mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein ; Biographie

4.4

Liselotte Pulver war einer der erfolgreichsten Kinostars Deutschlands der fünfziger und sechziger Ja ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Fux, Patrick

Vorstadtweiber

das Buch zur Kultserie

Skandale und "savoir vivre" in Wien Seit die "Vorstadtweiber" Anfang 2015 die heimischen Bildschirme ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Couvée, Petra; Couvée, Petra; Finn, Peter

Die Affäre Schiwago

der Kreml, die CIA und der Kampf um ein verbotenes Buch

Die CIA, ein Buch und der Kalte Krieg: ›Doktor Schiwago‹, der Roman von Boris Pasternak, wird zur id ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Verfügbar

Klassiker der Weltliteratur

Bücher, die man kennen muss

5.0

Zur Inspiration und zum Schmökern - Der Literatur-Kanon von Duden Welche 100 Werke bereiten nicht nu ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Verfügbar

Brenner-Wilczek, Sabine

Ja, die Weiber sind gefährlich!

Heinrich Heine und die Frauen

"Ja, die Weiber sind gefährlich! Aber ich muss doch die Bemerkung hinzufügen, dass die schönen nicht ...

Im Bestand seit: 25.11.2015

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Die Straße der Pfirsiche

3.0

Erstmals auf Deutsch - Scott und Zelda Fitzgeralds Roadtrip gen Süden. Der 23-jährige Fitzgerald, be ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar