die Onleihe enio24. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.381-1.400 von 1.498


Power, Freda

Am goldenen Ende des Regenbogens

Roman

3.7

Die zielstrebige Maura hat nach dem Abschluss ihres Medizinstudiums einen großen Traum: Die Errichtu ...

Im Bestand seit: 12.03.2015

Verfügbar

Cueco, Henri

Dialog mit meinem Gärtner

2.9

Zwei Männer, die nicht mehr ganz jung sind. Der eine arbeitet im Garten - erntet die Nüsse, pflanzt  ...

Im Bestand seit: 12.03.2015

Verfügbar

Weingartner, Gabriele

Die Hunde im Souterrain

Roman

2.7

Felice und Ulrich sind ein Liebespaar - sie Studentin, er junger Professor der Freien Universität Be ...

Im Bestand seit: 12.03.2015

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Die große Liebe

4.2

Eine Geschichte der Sinne Hanns-Josef Ortheil erzählt von der leidenschaftlichen Liebe eines Paares, ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Baronsky, Eva

Manchmal rot

Roman

3.5

'Ich habe gerade erst angefangen, jemand zu sein.' Es ist ein Kurzschluss, der zwei Lebenswelten, di ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Attenberg, Jami

Die Middlesteins

4.2

Über dreißig Jahre lang haben Edie und Richard Middlestein ein ganz normales Familienleben in einem  ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Teir, Philip

Winterkrieg

2.7

Max Paul ist Soziologe an der Universität von Helsinki und zugleich erfolgreicher Buchautor. Sein ak ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey. Befreite Lust

Band 3

4.0

Der Höhepunkt der Bestseller-Trilogie!Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulasse ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen

Band 1

3.5

Große Gefühle und dunkle Leidenschaften, Romantik und Erotik: der Sensationserfolg aus den USASie is ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Berg, Sibylle

Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Roman

2.6

Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und ja, alles bestens, man hat sich entw ...

Im Bestand seit: 05.03.2015

Verfügbar

Geiger, Arno

Selbstporträt mit Flusspferd

Roman

3.9

Wie fühlt es sich an, heute jung zu sein? Arno Geiger erzählt von Julian, einem Studenten der Veteri ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Das Liebesgedächtnis

Roman

3.8

»Im Sommer 2001 verliebte ich mich noch einmal und begann mein Gedächtnis zu verlieren." Beate ist ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Таунсенд, Сью; Townsend, Sue

Ženščina, kotoraja legla v krovat' na god

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Hebammerich

Roman

3.9

Ein Mann rockt den Kreißsaal Nils, 27, lebt für seine Rockband, doch der Erfolg lässt auf sich warte ...

Im Bestand seit: 10.02.2015

Verfügbar

Falk, Rita

Funkenflieger

4.2

Das Leben des 15-jährigen Marvin Angermeier, genannt Locke, ist einfach die Hölle und noch dazu ster ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe

Band 2

3.9

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christia ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sparks, Nicholas

The Best of Me - Mein Weg zu dir

4.1

Kann Liebe die Vergangenheit überwinden?Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterbli ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Henschel, Gerhard

Die Liebenden

Roman

3.5

Als sie heiraten, sind sie jung, mittellos und voller Pläne für ihre Zukunft. Doch wie lange hält da ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar