die Onleihe enio24. Kochen Backen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 621-640 von 655


1000 Rezepte für zwei

4.3

Zu zweit genießen ganz ohne Umrechnen Vorbei sind die Zeiten des komplizierten Umrechnens! Wenn Sie  ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

1000 vegetarische Gerichte

4.5

Fleischlos glücklich! Wer sich fleischlos ernährt, muss noch lange nicht auf Vielfalt und Genuss ver ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Das große Buch der Blechkuchen

Klassiker und neue Variationen

4.6

Ein ganzes Blech voll Glück! Darf's ein bisschen mehr sein? Wenn schon backen, dann doch gleich rich ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Richon, Christina

Einfach Waffeln

3.9

Außen zart-knusprig, innen weich und fluffig, oben dick mit Puderzucker bestreut und am besten noch  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Schinharl, Cornelia

Einfach Quiches

3.6

Ein Stück ofenfrische Quiche und dazu ein knackiger Salat - das wäre doch mal wieder was! Aber ist e ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Die leckersten Landfrauen-Torten

von frühlingsfrisch bis schokoladig-gemütlich

3.9

Tortenträume werden war: Wer wüsste Torten kenntnisreicher und fantasievoller zuzubereiten als Landf ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Die leckersten Landfrauen-Kuchen

von fruchtig-frisch bis festtagsfein

3.5

Köstliche Kuchen nach Landfrauenart. Mehr als 60 unvergleichlich gute Traditionsrezepte. Mit zahlrei ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Schinharl, Cornelia

Wok

Knackig und blitzschnell gerührt

3.8

Er hat unsere Küchen im Sturm erobert: der Wok, die Wunderpfanne aus Asien. Warum das so ist? Keine  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Richon, Christina

Weihnachtsplätzchen

himmlisch lecker und bezaubernd süß

3.9

Alle Jahre wieder: Draußen rieselt leise der Schnee, der Kamin knistert und durchs ganze Haus zieht  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Andres, Nina

Früchte im Glas

Marmelade, Kompott, Saft, Limonade und Likör

4.1

Feine Früchte mit Liebe verarbeiten. Wer den Geschmack des Sommers das ganze Jahr genießen möchte, h ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

3.0

Unser Darm leistet täglich Erstaunliches. Mit seiner 400 qm großen Oberfläche, das entspricht einem  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Dusy, Tanja; Schmedes, Christa

Unsere Landküche

die schönsten Rezepte für jede Jahreszeit

3.7

Genug vom grauen Stadtalltag und hektischen Berufsleben? Raus aufs Land und ins Grüne, das wäre jetz ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Schmedes, Christa

Cake-Pops

Kuchenpralinen am Stiel

3.9

Noch mehr Cake-Pops! 40 neue Ideen für die witzigen Minikuchen am Stiel heizen das Cake-Pop-Fieber w ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Geschenke aus der Küche

die beliebtesten Rezepte

3.7

Die 20 beliebtesten Geschenke aus der Küche mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Schäfer, Christiane; Schäfer, Christiane; Strehle, Sandra

Backen mit Stevia

süßer Genuss ohne Zucker

3.5

Wer möchte nicht gerne Kalorien sparen und trotzdem genießen wie bisher? Stevia ist der ideale Austa ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Marten, Maja

Love Cakes

3.3

Sag's mit Herz! Ob Geburtstag, kleines Mitbringsel, Liebesgruß, Überraschungsgebäck für Freunde, Bac ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Richon, Christina

Tortenglück

GU einfach clever

3.9

Tortenträume werden wahr. Denn ab sofort gibt es Tortenglück. Das neue Backbuch mit ca. 50 neuen Tor ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Kempe, Christina; Dickhaut, Sebastian

Backen! Das Gelbe von GU

888 Rezepte, die man wirklich braucht

4.1

In -Backen! Das Gelbe von GU - kulinarisches Lesefutter mit 888 Rezepten, die man wirklich braucht:  ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Greifenstein, Gina

1 Teig - 50 Kuchen

[GU Küchenratgeber]

4.3

Backen so einfach wie nie. Neue Kuchen nach dem Wunderteig-Prinzip. Neues vom Wunderteig. Endlich wi ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Kempe, Christina

Expressplätzchen

[GU Küchenratgeber]

4.3

Steht unerwartet Besuch oder gar schon Weihnachten vor der Tür? Dann kommen doch ein paar knusprige  ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar