die Onleihe enio24. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 328


Novik, Naomi

Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Drachenbrut

4.6

Eine faszinierende „All-Age“-Fantasy-Saga voll dramatischer Drachenkämpfe, Magie und großer Gefühle! ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Novik, Naomi

Drachenwacht

Roman

4.4

Das fünfte spannende Abenteuer mit Will Laurence und seinem Drachen Temeraire  ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Novik, Naomi

Drachenflamme

Roman

4.6

Die heilige Pflicht eines Feuerreiters Will Lauren ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Novik, Naomi

Die Feuerreiter Seiner Majestät 04

Drachenglanz

4.7

Kaum haben Will Laurence und sein Drache Temeraire ihr Abenteuer im Ottomanischen Reich heil übersta ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Novik, Naomi

Drachengold

Roman

4.6

Die Bewährungsprobe des Feuerreiters Captain Will  ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Der Glanz der Dunkelheit

Die Chroniken der Verbliebenen

Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurüc ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Die Gabe der Auserwählten

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 3

Lias Kampf geht weiter Verraten von den Ihren, geschlagen und betr ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Das Herz des Verräters

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 2

Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der ei ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Der Kuss der Lüge

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1

Sie befahl, und das Licht gehorchte. Auf einen Wink von ihr fielen Sonne, Mond  ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Novik, Naomi

Das kalte Reich des Silbers

Bildgewaltige und märchenhafte Fantasy. TikTok made me buy it.

4.2

Glitzernd, grandios und geheimnisvoll Mirjem ist d ...

Im Bestand seit: 06.11.2022

Verfügbar

Lionera, Asuka

Midnight Princess 1: Wie die Nacht so hell

Magischer Fantasy-Liebesroman um eine verfluchte Liebe

Wenn Liebe den sicheren Tod bedeutet, verschenkst du trotzdem dein Herz? Vanyas verborgene Gabe ist  ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Dippel, Julia

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel

Fantasy-Liebesroman für alle Fans von Izara

5.0

Der dritte und finale Band der Trilogie von Fantasy-Queen Julia Dippel Der Kaiser ist tot, doch Amai ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Taylor, Laini

Muse of Nightmares

5.0

Beide "Muse of Nightmares"- Hardcover-Bände in einem Paperb ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Estep, Jennifer

Protect the Prince

Die Splitterkrone 2 | Fesselnde Romantic Fantasy voller knisternder Magie

4.5

Everleigh Blair ist die neue Königin von Bellona, doch ihre Probleme fangen gerade erst an: Täglich  ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bracken, Alexandra

Lore. Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben

Urban Fantasy um die Jagd auf Götter in New York

5.0

Actionreiche Götter-Fantasy mit starker Heldin von #1-New-York-Times-Bestsellerautorin Alexandra Bra ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Estep, Jennifer

Kill the Queen

Die Splitterkrone 1 | Fesselnde Romantic Fantasy voller knisternder Magie

4.3

Der erste Teil der Reihe um »Die Splitterkrone«: Im Young-Adult-Fantasy-Roman entdeckt Lady Everleig ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024