die Onleihe enio24. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.401-1.420 von 1.858


Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Bosch, Pseudonymous

SOS. Gefährlicher Zauber

4.1

Magie gibt es nicht, davon ist Clay überzeugt. Doch dann tauchen auf mysteriöse Weise Worte aus sein ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Luhn, Usch

Die frechen Vier 3: Mit Sack und Pack ins Abenteuer

4.3

Fröhlich, frech und tierisch witzig – auf dem Sternenhof ist immer was los!Bevor die Sommerferien zu ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

THiLO

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

4.0

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach  ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Orths, Markus

Billy Backe aus Walle Wacke

3.9

Ein Vorlesespaß für die ganze Familie voller Humor und Wortwitz Murmeltiere aufgepasst! Hier kommt ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 4: Eiskönig

4.5

Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Midgley, Carol

Ziemlich verrückt und unglaublich verliebt

3.0

Danielle hat Liebesfrust und ihre Eltern sind eine einzige Katastrophe. Wie soll sie bloß Schul-Hott ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl (Band 5)

4.5

Tassilo Grapsch ist ein Räuber. Zumindest sieht er immer noch so aus: seine breite, dicht behaarte B ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Wird Räuber Grapsch ein Wüstenräuber? (Band 8)

4.0

Endlich ist Räuber Grapsch an seinem Traumziel angekommen: der Wüste! Dort macht es sich der Räuber  ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch will wieder rauben (Band 7)

3.0

Was macht ein Räuber, der nicht mehr rauben darf? Richtig: Er langweilt sich furchtbar! Wie gerufen ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

4.3

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Russo, Andrea

Internat Bernstein - Band 1

Gestrandet auf Internat Bernstein

4.8

Willkommen auf der Streberinsel Paulina kriegt die Krise: Gerade lümmelt sie noch nichtsahnend mit i ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Puppentanz in Prag

City Crime ; [2]

3.3

Auf nach Prag! Finns Schwester Joanna hat Karten für ihre Lieblingsband in der Goldenen Stadt gewonn ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Volle Mähne!

Die Haferhorde ; 2

4.6

Das Leben auf dem Blümchenhof könnte so schön sein: den ganzen Tag auf der Koppel stehen und futtern ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Flausen im Schopf

Die Haferhorde ; 1

4.3

Als die Chefin den Shetlandponys Schoko und Keks eröffnet, dass sie in ein neues Zuhause umziehen mü ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Easton, T.S.

Ben Fletchers total geniale Maschen

4.4

Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, d ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Alves, Katja

Ulff, die Backenhörnchen und eine irre Verfolgungsjagd

5.0

Ulff hat ein Problem. Sein Magen knurrt und er hat riesigen Appetit auf Backenhörnchen. Aber die kle ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Patterson, James

Witch & Wizard 3 - Verborgenes Feuer

3.8

Whit und Wisty sind dem Einen zwar entkommen, doch dieser lässt sie nun das ganze Ausmaß seiner Bosh ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Brian, Kate

Shadowlands

Thriller

3.6

Wo das Böse lauert Rory ist auf der Flucht. Nachdem sie nur mit sehr viel Glück dem Serienkiller St ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar