die Onleihe enio24. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-191 von 191


Haynes, Elizabeth

Wofür du stirbst

Psychothriller

3.6

Er tötet nicht, er haucht deiner Seele das Leben aus  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

Psychothriller

4.7

Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Bentow, Max

Die Totentänzerin

Psychothriller

4.3

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Robotham, Michael

Erlöse mich

Psychothriller

4.5

"Michael Robothams Thrillerreihe um den an Parkinson erkrankten Psychotherapeuten Joe O'Loughlin ist ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Waines, A.J.

Todesdunkel

Thriller

3.9

Unter den Brücken Londons wartet der Tod … An einem diesigen Sonnta ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Bentow, Max

Die Puppenmacherin

Ein Fall für Nils Trojan 2

4.2

Mordsstimmen lesen Krimi-Bestseller Der Berliner Kommissar Nils Tro ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Hayder, Mo

Die Puppe

Psychothriller

4.1

Als Zelda Lornton in der psychiatrischen Klinik von Bristol tot aufgefunden wird, glauben alle zu wi ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

French, Nicci

Schwarzer Mittwoch

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein Bd.3

4.3

Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch waru ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar