die Onleihe enio24. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 439


Braun, Meinrad

Gabun

Roman

4.1

Seit der Trennung von Lea übernachtet Bernd Jesper in seinem roten Subaru. Aber ein Auto ist auf die ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberNacht

MondLichtSaga ; 4 ; Roman

4.4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ s ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

von Arnim, Anabel Elsner

Die Legendenreiter

Beginn einer neuen Generation

3.0

Die siebzehnjährige Emily Schiffer erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, ein Legendenreiter zu sein.  ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Lesinski, Sarina Maria

Die Wächter des Kelches von Arx

2.5

Anita plant mit ihrem Sohn Philipp einen langen Urlaub in den Bergen, um Abstand zu gewinnen von ihr ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Harbou, Thea von

Metropolis

Roman

2.7

Joh Fredersen, ein Großindustrieller, ist Herr über Metropolis, die glitzernde Stadt der Zukunft. Di ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Neumondschatten

2.0

Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte … Ein see ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Wegener, Barbara

Socks, Gods, Cats & Demons - Socken, Götter, Katzen & Dämonen

zweisprachige Ausgabe

1.8

Five different Stories who becomes a unexpectedly reality. A melancholy Demon-Hunter, two clever cat ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Strand, Jeff

Der unglaubliche Mr. Corpse

3.0

Zombies ... Manchmal steigen sie aus ihren Gräbern und gieren nach Menschenfleisch ... Manchmal werd ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Roberson, Jennifer

Schwertmagier

Schwerttänzer-Zyklus ; [4] ; Roman

4.0

Von religiösen Fanatikern als Mörder ihres Messias gejagt, fliehen Tiger und Del in die tödlichen We ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Ferbeth, P. & T.

Blutige Macht

3.0

Seit der Bund der Enigmar sie in ihrem Exil gefunden hat, fühlt Ava sich von Ethan, dem charismatisc ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

4.5

Für Irbis ist nichts mehr wie es war. Eingesperrt und erkrankt an der Blutseuche, weil er gegen das  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

DeCandido, Keith R. A.

Star Trek - Corps of Engineers 06: Kalte Fusion

Die brandneue Romanserie: Corps of Engineers - exklusiv im E-Book! Alle zwei Monate eine neue Episod ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Majsai, Zsolt

Fiona - Beginn ver. 1.0

Die Kristallwelten-Saga 1

3.0

***HINWEIS*** Dies ist die alte Version 1.0. Es gibt eine neue Version 2.0, die mehr auf Fionas Verh ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Harkness, Deborah E.

Das Buch der Nacht

Roman

4.5

Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...  ...

Im Bestand seit: 12.03.2015

Verfügbar

Lepucki, Edan

California

Roman

3.7

Das Ende des amerikanischen Traums Nach einer Folge von verheerenden Naturkatastrophen stehen die Ve ...

Im Bestand seit: 12.03.2015

Verfügbar

Baumgärtner, Sandra

Chronik der Hagzissa

Roman

3.4

Als Hanna erfährt, dass sie als Haupterbin ihrer Oma eingesetzt wurde, ahnt sie noch nichts von eine ...

Im Bestand seit: 12.03.2015

Verfügbar

Huff, Tanya

Der Hexenladen

Die Hexen-Chroniken 1

4.5

Die Gales aus Süd-Ontario verändern die Welt mit der Macht ihrer Zaubersprüche und bevorzugen es, we ...

Im Bestand seit: 12.03.2015

Verfügbar