die Onleihe enio24. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.421-3.440 von 3.453


4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Thomas, Charlotte

Das ferne Land

Historischer Roman

4.3

Anno Domini 1645. Die junge Katharina erhält eine folgenschwere Nachricht: Ihr seit Jahren verscholl ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Azorenhoch

3.7

»Für dich kommt auch noch der Richtige!« Da mag Lenas Mutter recht haben, aber wer würde zwischen Gr ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Phillips, Carly

Liebe auf den ersten Kuss

Marsden 2 - Roman

4.3

Als Erin Marsden, Tochter des ehemaligen Polizeichefs von Serendipity, feststellt, dass sie schwange ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Lorentz, Iny

Die Wanderapothekerin

4.3

Ein mutiges Mädchen, eine abenteuerliche Reise, ein mörderischer Feind  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Castro, Eve de

Das Schloss der verlorenen Träume

Historischer Roman

3.4

Versailles 1665: Vor den Toren von Paris soll der prachtvollste Palast Europas entstehen. Auf der ri ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebling, kommst du?

Roman

3.7

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie – schlimmer ist es,  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Pearse, Lesley

Als wir Freundinnen waren

Roman

4.4

London in den 40er-Jahren: Wie so viele strandet auch die junge Ellie in der großen Metropole. Der K ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Andrews, T. J.; Scarrow, Simon

Arena - Todfeind

Arena 2 (Prequel Rom)

3.7

Die zweite Episode aus "Arena", dem neuen Roman von Simon Scarrow  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Jasmund, Birgit

Krabbenfang

Eine Liebesgeschichte

3.5

Die Krabbenfischerin. Das sommerliche Föhr. Die Krabbenfischerin Sinje kehrt vom Festland auf die In ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Ein Sofa voller Frauen

Roman

2.6

Frauen der Welt, kommt auf diese Couch! Mittdreißiger Dickie kommt nicht ran an die Frauen. Seit er  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

4.2

Zum Leben ist es nie zu spät. Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Andrews, T. J.; Scarrow, Simon

Arena - Barbar

Arena 1 (Prequel Rom)

3.3

Die erste Episode aus "Arena", dem neuen Roman von Simon ScarrowRom, A. D. 41: Nach der Ermordung Ka ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Schacht, Andrea

Triumph des Himmels

Historischer Roman

4.3

Einer gewinnt, die anderen verlieren – die Liebe siegt  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Spielman, Lori Nelson

Anja Stadlober liest Lori Nelson Spielman "Morgen kommt ein neuer Himmel"

4.4

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-jährige Tochter Brett nicht g ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Bate, Dana

Aber bitte mit Liebe

Roman

4.1

Romantisch und humorvoll Hannah Sugarmans Leben scheint perfekt: ei ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Riley, Lucinda

Das italienische Mädchen

4.0

Mit ihrer STIMME erobert sie die HERZEN der Menschen ... doch wo bleibt ihr EIGENES HERZ?Rosanna Men ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Hertz, Anne

Die Sache mit meiner Schwester

Roman

4.3

Rein äußerlich verstehen sich die Schwestern Heike und Nele blendend. Seit Jahren schreiben sie zusa ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Riley, Lucinda

Die Mitternachtsrose

Roman

4.6

Von den verborgenen Geheimnissen eines englischen Herrenhauses zu der Pracht indischer Paläste  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar