die Onleihe enio24. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.581-12.600 von 13.454


Wildgans, Roswitha

Concerto Fatale

3.2

Auf der Rückfahrt von einem Chorkonzert wird der Chorsänger Magnus Hofstaller im Bus ermordet. Schne ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Amandas Suche

Roman | Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.1

San Francisco, die Stadt der ewigen Optimisten und Freigeister, wird von einer blutigen Mordserie he ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

van Bebber, Frank; Keller-Ullrich, Martina

Bodensee

Reisen mit Insider-Tipps

5.0

BITTE BEACHTEN SIE: DIESES E-BOOK IST BEREITS IN EINER NEUEN AUFLAGE ERSCHIENEN! Ankommen und Losleb ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Vandenberg, Philipp

Der Spiegelmacher

4.0

Europa im fünfzehnten Jahrhundert. Michel Melzer, ein Spiegelmacher aus Mainz, reist in das ferne Ko ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Robb, J. D.

Ein sündiges Alibi

Roman

4.3

Der 26. Fall von Eve Dallas – Gefahr ist ihr Beruf und Intuition ihre stärkste Waffe!  ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Pundt, Hardy

Wattentod

Kriminalroman

3.5

Nach dem Tod des ostfriesischen Großunternehmers Ennenga sterben kurze Zeit später auch dessen drei  ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Hildebrandt, Dieter

Letzte Zugabe

4.0

Das letzte Buch des großen KabarettistenSeit Beginn des Jahres 2013 beschäftigte sich Dieter Hildebr ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Disteln

4.0

„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Rosenbach, Marcel; Stark, Holger

Der NSA-Komplex

Edward Snowden und der Weg in die totale Überwachung

4.4

Edward Snowden hat enthüllt, wie weitgehend die Geheimdienste unser Leben überwachen. Nahezu täglich ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

4.6

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fa ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

Die Biografie

3.4

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Reisdorf, Theodor J.

Mörderische Friesenhochzeit

3.6

Theodor J. Reisdorf, der Meister des Friesenkrimis, wie immer nordisch, spannend, originell. Bei s ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Karlas Umweg

Roman

3.0

»Ich schluckte. Das war das erste Mal, dass Marie mir einen ihrer Liebhaber anbot, leihweise. Und es ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lind, Hera

Das Weibernest

Roman

3.9

»Ruhig!«, sagte ich, um Beherrschung bemüht. Mein Trommelfell flatterte. Immer wenn ich Stress hatte ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.1

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Thiel, Christian

Wieso Frauen immer Sex wollen und Männer immer Kopfschmerzen haben

Die populärsten Irrtümer über Beziehungen und Liebe

3.9

Die Irrungen und Wirrungen der LiebeLiebe auf den ersten Blick? Gibt es nicht! Die Zahl der Eheschei ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Das Geheimnis der Wellen

Roman

4.3

Wenn es kein Vergessen gibt Eli Landons Leben zerb ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Grabt Opa aus!

Ein rabenschwarzer Alpenkrimi

3.4

BITTERBÖSE UND HÖCHST AMÜSANT: TATJANA KRUSES RABENSCHWARZER ALPENKRIMI Tollpatsch Alfie erbt eine ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Winslow, Don

Vergeltung

3.8

Dave Collins ist Elite-Soldat. –– Seine Familie stirbt bei einem Anschlag. –– Seine Regierung untern ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Duell

Island Krimi

4.0

Reykjavík 1972, der russische Schachweltmeister Boris Spasski tritt mitten im Kalten Krieg gegen sei ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024