die Onleihe enio24. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 1.594


Adam, Eva

LAS VEGAS IN UNTERFILZBACH

Krimikomödie aus Niederbayern

Amerikanisches Flair im beschaulichen Unterfilzbach: Hansi goes to Las Vegas - wenn auch nur unfreiw ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hofmeister, Lena

Das kleine Café der Bücherträume (ungekürzt)

Zauberhafte Blind Dates im kleinen Büchercafé am Waldrand Frederike will sich mit ihrem kleinen Café ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Der Muffin-Club ; 3

Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Mein Knutschfleck und ich

5.0

Die Pubertät geht in ihre heißeste Phase! Während Sina hundertpro sagen kann, dass sie nie-nie-niema ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Bendix Brodersen - Echte Helden haben immer einen Plan B

Alles könnte so schön sein auf Floribunda, wo Bendix Brodersen seit Kurzem dabei hilft, das größte G ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa

Dark Angels' Fall - Die Versuchung

Sam Rossel und seine dunklen Anhänger sind besiegt. Der Herbst hat den Sommer auf Whistling Wing abg ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Weihnachtspost von der Kleinen Dame! Lilly ist ganz aufgeregt, als sie entdeckt, was die Kleine Dame ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Superhelden fliegen geheim

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Schröder, Patricia

Schlamassel im Schlammsee

Albert Andakawwa - Geheimster Geheimagent aller Zeiten ; [1]

BOING!! Mitten in der Nacht landet ein Känguruh auf Albert Andakawwas Dachterrasse! Doch das Tollste ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame und der rote Prinz

Wunderbare Abenteuer haben Lilly und ihre Schwester Karlchen mit der kleinen Dame erlebt, seit sie m ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Föhr, Andreas

Schwarze Piste

Kriminalroman

5.0

Der vierte Fall des sympathisch-schrulligen Ermittler-Duos Wallner & Kreuthner aus Oberbayern vom Ku ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Hennig, Tessa

Lisa geht zum Teufel

Das Glück kommt selten allein Lisa macht seit  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Löhnig, Inge

Schuld währt ewig (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 4)

3.0

SCHULD. SÜHNE. TOD.   ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Borrmann, Mechtild

Die andere Hälfte der Hoffnung

4.0

Wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt. In der Entfremdungszone in Tschernobyl lebt Valentina  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024