die Onleihe enio24. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.561-1.580 von 1.594


Blade, Adam

Beast Quest - Voltor, der Himmelsrächer

Beast Quest ; 26

3.7

Mit einem Flügelschlag zerstört der mächtige Voltor ganze Felder und Dörfer. Tom muss das Biest besi ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer

Beast Quest ; 25

4.4

Tom muss gegen das riesige Seemonster Rapu antreten. Die Scheren des Biests enthalten tödliches Gift ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Grimm, Brüder

Prinzessinnen

Märchenbox

5.0

Die schönsten Prinzessinnenmärchen, versammelt in einer Box: Allerleirauh Die Gänsemagd Die Prinzess ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Sommer der Wahrheit (Sheridan-Grant-Serie 1)

3.9

Wenn ein Sommer ein ganzes Leben verändert - Der Auftakt zur Unterhaltungsserie ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Carter, Chris

Der Totschläger (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)

Thriller

4.3

Hart. Härter. Carter: Band 5 der Thriller-Serie um Detective und Profiler Rober ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Der Zauberladen von Applecross

Das geheime Erbe (Band 1)

4.4

Finley McPhee erlebt das Abenteuer seines Lebens! Finley McPhees Le ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Elsberg, Marc

ZERO - Sie wissen, was du tust

4.3

Wer sich im Netz bewegt, für den gibt es kein Entkommen!Der Tod eines Jungen führt die Journalistin  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Simses, Mary

Der Sommer der Blaubeeren

4.1

Die angehende New Yorker Anwältin Ellen Branford reist in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den l ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Azorenhoch

3.7

»Für dich kommt auch noch der Richtige!« Da mag Lenas Mutter recht haben, aber wer würde zwischen Gr ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Lorentz, Iny

Die Wanderapothekerin

4.3

Ein mutiges Mädchen, eine abenteuerliche Reise, ein mörderischer Feind  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebling, kommst du?

Roman

3.7

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie – schlimmer ist es,  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Förg, Nicola

Scheunenfest

Ein Alpen-Krimi

4.2

Der sechste Alpen-Krimi von Nicola Förg mit Michaela May  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Bentow, Max

Die Puppenmacherin

Ein Fall für Nils Trojan 2

4.2

Mordsstimmen lesen Krimi-Bestseller Der Berliner Kommissar Nils Tro ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.2

Zum Leben ist es nie zu spät. Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die  ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Spielman, Lori Nelson

Anja Stadlober liest Lori Nelson Spielman "Morgen kommt ein neuer Himmel"

4.4

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-jährige Tochter Brett nicht g ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar