die Onleihe enio24. Was dein Herz dir sagt

Seitenbereiche:

Was dein Herz dir sagt

Was dein Herz dir sagt

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Cynster

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mit seiner aristokratischen Herkunft und seinem sprühenden Charme scheint Michael Anstruther-Wetherby eine erfolgreiche Zukunft im Parlament sicher – hätte er nur eine Ehefrau! Bald findet er die perfekte Braut, doch die wunderschöne junge Witwe Caroline Sutcliffe lehnt ab. Nun ist es an Michael, die unabhängige Caro mit allen Mitteln der Kunst zu verführen … Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Was dein Herz dir sagt

Reihe: Cynster

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Geiler, Ute-Christine

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641252588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: