die Onleihe enio24. Zukunftsklänge

Seitenbereiche:

Zukunftsklänge

Zukunftsklänge

Autor*in: Kingsbury, Karen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Nach Sarahs Tod müssen Ashley und Landon mühsam den Weg zurück ins Leben finden. Doch sie erkennen, dass Gott auch aus der größten Tragödie Segen wirken kann: Brooke, die durch Geburt und Tod ihrer Nichte tief berührt wurde, setzt sich mit aller Kraft dafür ein, die Schwangerschaftsberatung wieder ins Leben zu rufen. Ihre Brüder kämpfen unterdessen an ganz anderen Fronten. Luke schnuppert als Daynes Anwalt Hollywood-Luft. Gegen besseres Wissen trifft er Entscheidungen, die seinen Glauben und seine Beziehung zu Reagan aufs Spiel setzen. Und auch Dayne muss weiter um seine Ehe kämpfen: Die Paparazzi tun alles dafür, um einen Keil zwischen ihn und Katy zu treiben ... haben sie überhaupt noch eine Zukunft?

Titel: Zukunftsklänge

Autor*in: Kingsbury, Karen

Übersetzer*in: Rohleder, Conny

Verlag: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868279511

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 526 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage