die Onleihe enio24. Wie der Duft von Wasser

Seitenbereiche:

Wie der Duft von Wasser

Wie der Duft von Wasser

Autor*in: Nichols, Linda

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei unfassbare Tragödien haben das Leben von Sam und Annie Truelove zerstört. Nichts ist mehr geblieben von ihrer Liebe, ihrer Ehe, ihrer Familie. Jetzt, fünf Jahre danach, ist es Zeit, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen und sich ein neues Leben aufzubauen. Nur aus diesem Grund kehrt Annie nach Hause zurück, fest entschlossen, danach alles, was einmal war, für immer hinter sich zu lassen. Doch die Menschen, denen sie begegnet, und die Ereignisse, die sie unweigerlich in den Bann ziehen, stellen plötzlich alles infrage. Kann es nach so vielen Jahren des Schmerzes tatsächlich Vergebung und Hoffnung geben?
Autor(en) Information:
Linda Nichols berührt die Herzen ihrer Leser mit ihren Romanen auf einzigartige Weise. Bereits ihr christliches Romandebüt war für den Christy-Award nominiert. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt sie in Tacoma, Washington.

Titel: Wie der Duft von Wasser

Autor*in: Nichols, Linda

Übersetzer*in: Lutz, Silvia

Verlag: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868279078

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 518 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage