die Onleihe enio24. Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

Seitenbereiche:

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

Autor*in: Struck, Yvonne

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Junge + Mädchen = Liebeschaos! Lara findet Finn echt süß. Und Finn steht total auf Lara. Liebe auf den ersten Blick eben. Aber auch das Happy End? Von wegen! Denn da gibt es ja auch noch Laras kichernde Freundinnen mit ihren Liebestipps, die blöden Sprüche von Finns Freunden, zwei neugierige Mütter und einen eifersüchtigen Vater. Und wer hätte gedacht, dass Gurken, Aftershave und ein Bikini so peinlich sein können? Hilfe!!! Bestes Lesefutter von der Autorin von JUNGS, MEINE MUTTER UND DER GANZE ANDERE MIST
Autor(en) Information:
Yvonne Struck, geboren 1976 in Lübeck, war nach ihrem Diplom in Biologie mehrere Jahre Studienleiterin für Patientenbefragungen in Hamburg. Seit 2007 arbeitet sie als freie Autorin. Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist ist ihr erstes Jugendbuch.

Titel: Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

Autor*in: Struck, Yvonne

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732573363

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: