die Onleihe enio24. Was dein Baby dir sagen möchte

Seitenbereiche:

Was dein Baby dir sagen möchte

Was dein Baby dir sagen möchte

Hunger, Bauchweh, Windel voll - Babylaute, Mimik und Gesten richtig deuten. Versteh dein Baby

Autor*in: König, Vivian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Inhalt:
Als frischgebackene Eltern steht man vor so manchem Rätsel: Was versucht mir mein Baby zu sagen? Warum weint es gerade? Was bedeuten die Laute, die es von sich gibt? Ein kleines Baby hat es aber auch nicht einfach: Es versucht, sich so gut wie möglich mitzuteilen und ist schnell frustriert, wenn Mama oder Papa nicht wie gewünscht reagieren. Dieser wertvolle Ratgeber hilft Eltern dabei, die Zeichen ihres Babys zu verstehen und ermöglicht so den Kleinsten schon von Anfang an eine liebevolle und sichere Bindung aufzubauen.
Autor(en) Information:
Vivian König hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Babyzeichensprache in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert hat. Sie gründete die "Zwergensprache GmbH" - ein Netzwerk aus mehr als 200 zertifizierten Kursleiterinnen, die in über 200 Städten Eltern-Kind-Kurse, Workshops und Fachseminare anbieten. Die Autorin leitet die Aus- und Weiterbildung der Kursleiterinnen, ist Referentin und Autorin von Elternratgebern und verlegt Lehrmaterialien für Profis in Erziehungsberufen.

Titel: Was dein Baby dir sagen möchte

Autor*in: König, Vivian

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869106588

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 42 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage