die Onleihe enio24. Verführt zur Liebe

Seitenbereiche:

Verführt zur Liebe

Verführt zur Liebe

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Cynster

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Herrliche Sinnlichkeit und ein Plot, der vor Gefahr sprüht!Simon Frederick Cynster führt ein fast perfektes Leben. Er ist reich, angesehen und hat ein Erscheinungsbild, das alle Frauen verzückt. Nur eines fehlt ihm zum Glücklichsein: die große Liebe! Als er der schwarzhaarigen Portia Ashford begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen. Und ein unerwartet heißer Kuss entfesselt eine flammende Leidenschaft in ihnen. Doch dann geschieht ein Mord – und Portia soll das nächste Opfer sein! Wird Simon die Frau seiner Träume beschützen können?Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Verführt zur Liebe

Reihe: Cynster

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Geiler, Ute-Christine

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641236526

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: