die Onleihe enio24. Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Seitenbereiche:

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Roman

Autor*in: El-Bahay, Akram

Reihe: Paramythia

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden. Stattdessen wurde er damit betreut, die Bibliothek zu hüten - und entdeckte in ihren flüsternden Schatten, dass die Beraterin des Königs eine Intrige gegen ihren Herrn spinnt. Doch was genau ist ihr Plan? Nur wenn Sam das herausfindet, hat er eine Chance, den König zu retten ...
Autor(en) Information:
Akram El-Bahay hat seine Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf gemacht: Er arbeitet als Journalist und Autor. Als Kind eines ägyptischen Vaters und einer deutschen Mutter ist er mit Einflüssen aus zwei Kulturkreisen aufgewachsen. Dies spiegelt sich ebenso in seiner preisgekrönten Flammenwüste-Trilogie wider wie auch in seiner neuen Trilogie, in der eine geheimnisvolle Bibliothek im Mittelpunkt steht.

Titel: Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Reihe: Paramythia

Autor*in: El-Bahay, Akram

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 685 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: