die Onleihe enio24. Praxis Dr. Hasenfuß

Seitenbereiche:

Praxis <abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Hasenfuß

Praxis Dr. Hasenfuß

Superpfeifen

Autor*in: Dommel, Olga-Louise

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 3 min

Verfügbar

Inhalt:
Schon viele Patienten hat der Hase im Arztkittel kuriert und er hat weiterhin alle Pfoten voll zu tun: Rothirsch Rolf-Herbert ist auf der Suche nach seinem Geweih, das er jedes Jahr im Frühling abwirft. Diagnose: Altersvergesslichkeit. Guido der Goldfisch hat seine Orientierung verloren: er ist schwerhörig durch eine Baustelle am Gartenteich. Empfehlung: Umzug an einen ruhigeren Teich. Der Osterhase Otto hat entsetzliche Bauchschmerzen und Angst um sein Ostergeschäft. Er hat Verstopfung. Ist es der Stress, oder sind es doch eher die Schokoeier?...

Titel: Praxis Dr. Hasenfuß

Autor*in: Dommel, Olga-Louise

Verlag: BRmedia Service GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage