die Onleihe enio24. Dutch Oven quick easy

Seitenbereiche:

Dutch Oven quick & easy

Dutch Oven quick & easy

Schnelle Gerichte, die perfekt gelingen

Autor*in: Ringpfeil, Marco

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es ist eine ganz besondere Faszination, draußen zu kochen. Und gerade der Dutch Oven, auch Feuertopf genannt, hat Deutschlands Gärten, Camping- und Grillplätze erobert. Dass man ihn auch ohne viel Vorbereitung spontan und mit nur wenigen Zutaten nutzen kann, zeigen die Rezepte des passionierten "Dopf"-Experten und Grillprofis Marco Ringpfeil. Unglaublich lecker und genauso unaufgeregt und entspannt in der Zubereitung sind seine Gerichte und sie animieren, auch mal selbst zu improvisieren.
Autor(en) Information:
Bei Marco Ringpfeil gehen Beruf und Hobby eine wunderbare Liaison ein. Als Gewürzprofi mit dem entsprechenden Background weiß er, wie man Dutch-Oven- und Grillgerichte perfekt abrundet. Und auf seiner überaus beliebten Seite gluthelden.de lässt er sich auch gerne und oft in den Topf und auf den Rost schauen und gibt sein Wissen weiter.

Titel: Dutch Oven quick & easy

Autor*in: Ringpfeil, Marco

Verlag: Heel

ISBN: 9783958437289

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 61 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage