die Onleihe enio24. Über uns

Seitenbereiche:

Über uns

Über uns

Roman

Autor*in: Nevo, Eshkol

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein Haus, drei Etagen – und Menschen voller Liebe, Trauer, Glück Man weiß nie genau, was sich hinter der Wohnungstür unserer Nachbarn abspielt. Eshkol Nevo durchleuchtet ein Haus und seine Bewohner, erzählt klug, witzig und fesselnd von Alltag, Lügen, Liebe von Selbsttäuschung, Eigensinn und Glück. Er blickt in die ganz private Welt in einem Apartmenthaus in Tel Aviv – und erzählt dabei immer auch über unser Leben.
Autor(en) Information:
Eshkol Nevo, geboren 1971 in Jerusalem, zählt zu den wichtigsten Schriftstellern Israels und wurde vielfach international ausgezeichnet. Bei dtv erschienen zuletzt die Romane ›Die einsamen Liebenden‹ (2016), ›Über uns‹ (2018) – von Nanni Moretti 2021 für die Leinwand adaptiert – und ›Die Wahrheit ist‹ (2020). Nevo lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Ra'anana, Israel.

Titel: Über uns

Autor*in: Nevo, Eshkol

Übersetzer*in: Lemke, Markus

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434256

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 752 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: