die Onleihe enio24. Her darkest nightmare

Seitenbereiche:

Her darkest nightmare

Her darkest nightmare

Thriller

Autor*in: Novak, Brenda

Reihe: The Evelyn Talbot Chronicles

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 367 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein Alptraum wird wahr ... Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohner argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser - es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel? Vorsicht: ein eiskalter Thriller, der düstere Träume bereiten kann!

Titel: Her darkest nightmare

Reihe: The Evelyn Talbot Chronicles

Autor*in: Novak, Brenda

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841214119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: