die Onleihe enio24. Wir warten auf den Weihnachtsmann

Seitenbereiche:

Wir warten auf den Weihnachtsmann

Wir warten auf den Weihnachtsmann

Das große Weihnachtswimmelbuch

Autor*in: Steffensmeier, Alexander

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 24 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das große Wimmelbilderbuch zur WeihnachtszeitWie kommen die Wunschzettel zum Weihnachtsmann? Wie besorgt er nur die vielen Geschenke? Und wie passen die alle auf einen einzigen Schlitten? Der kleine Max hat große Fragen an den Weihnachtsmann – und das Weihnachtswimmelbuch von Alexander Steffensmeier findet darauf großartige Antworten. Alexander Steffensmeier erzählt in seinen großformatigen Wimmelbildern vom Zauber der Weihnachtszeit und lässt mit vielen lustigen, spannenden, liebevollen Details die Weihnachtswelt lebendig werden. Neuausgabe des Titels "Weihnachtsmann, wie schaffst du das?"
Autor(en) Information:
Alexander Steffensmeier wurde 1977 in Ostwestfalen geboren. Er studierte an der Fachhochschule Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration und begann schon ab 2003 während des Studiums als freier Illustrator für verschiedene Verlage zu arbeiten. Mit mehreren Kollegen arbeitet er heute in der Ateliergemeinschaft »Hafenstraße 64« in Münster.

Titel: Wir warten auf den Weihnachtsmann

Autor*in: Steffensmeier, Alexander

Verlag: cbj

ISBN: 9783641219819

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage