die Onleihe enio24. Zehn zärtliche Kratzbürsten

Seitenbereiche:

Zehn zärtliche Kratzbürsten

Zehn zärtliche Kratzbürsten

Autor*in: Paasilinna, Arto

Reihe: Lübbe Audio

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 296 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Geschäftsführer Rauno Rämekorpi feiert seinen sechzigsten Geburtstag. Gratulanten gibt es viele, und so häufen sich Blumensträuße und Geschenke. Schade nur, dass seine Frau auf Blumen allergisch ist. Die Blütenpracht muss also weg, jedoch keinesfalls auf den Müll! So beginnt Rauno eine Fahrt durch Helsinki, und mit einem Strauß in der Hand stattet er seinen verflossenen Liebschaften einen Besuch ab ...
Autor(en) Information:
Arto Paasilinna wurde 1942 im lappländischen Kittilä/Nordfinnland geboren. Er ist Journalist und einer der populärsten Schriftsteller Finnlands. Er wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Inzwischen hat er rund 40 Romane mit großem Erfolg veröffentlicht, von denen einige verfilmt und in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Auch bei uns erwarten die Fans jedes Jahr ungeduldig eine neue skurrile Geschichte vom finnischen Kultautor.

Titel: Zehn zärtliche Kratzbürsten

Reihe: Lübbe Audio

Autor*in: Paasilinna, Arto

Interpret: Lippe, Jürgen von der

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838783406

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 292 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage