die Onleihe enio24. Mr. Gandys große Reise

Seitenbereiche:

Mr. Gandys große Reise

Mr. Gandys große Reise

Autor*in: Titchmarsh, Alan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Noch nie hat Mr. Gandy jemandem etwas von seinem größten Wunsch erzählt. Nun, unerwartet verwitwet und die Kinder aus dem Haus, macht er seinen Traum endlich wahr: Mr. Gandy geht auf Reisen. Von Südengland nach Paris, weiter über Monaco nach Italien. Das ist der Plan. Doch dann kommt ihm das Leben in Gestalt der schönen Französin Francine in die Quere. Von Herzklopfen stand allerdings nichts im Reiseführer. "Sehr charmant erzählt der britische Autor Alan Titchmarsh in ‚Mr. Gandys große Reise‘ die Geschichte eines besonderen Neuanfangs. Inspirierend!" freundin "Eine Geschichte, die das Herz zum schmelzen bringt" Marie Claire
Autor(en) Information:
Alan Titchmarsh ist Engländer und liebt seinen Garten. Er hat zahlreiche Bücher zum Thema Garten veröffentlicht und darüber hinaus acht Romane geschrieben, die zu Bestsellern wurden. Er lebt mit seiner Frau in Hampshire, wo er ein altes Farmhaus mit einem riesigen Garten besitzt.

Titel: Mr. Gandys große Reise

Autor*in: Titchmarsh, Alan

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677158

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: