die Onleihe enio24. Kochen für Gäste

Seitenbereiche:


Inhalt:

Wer kennt das nicht? Das nächste Essen mit Freunden oder der Familie steht an und man weiß einfach nicht, was man für so viele Leute kochen soll. Unser Autor Alexander Augustin stand auch schon oft vor diesem Problem. Mit der Zeit entwickelte er tolle Gerichte, die alle seine Gäste und auch das Team mixtipp begeistert haben. Beginne dein Menü mit einer Suppe, serviere zum Hauptgang Karibische Hähnchenspieße und entzücke deine Gäste zum krönenden Abschluss mit saftigen Schoko-Nuss-Kirsch-Brownies. Dazu darf natürlich ein selbst gemachter Eistee nicht fehlen. Egal ob 4-Gänge-Menü oder Buffet - Die Rezepte von Alexander Augustin sind vielseitig einsetzbar und bereichern jede Party. Mit diesem Buch kannst du ganz entspannt Gäste einladen, denn während du den Tisch eindeckst, erledigt der Thermomix den Rest für dich. Alle Rezepte sind wie immer für den TM 5 und TM 31 ausgelegt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachkochen und Feiern mit deinen Gästen!

Autor(en) Information:

Alexander Augustin ist begeisterter Hobbykoch und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bonn. Vor einiger Zeit nahm seine Frau ihn zu einem TM 31-Erlebniskochen mit, zu dem sie ihn erst überreden musste. Doch mit jedem gekochten Gericht wurde sein Interesse immer größer, bis es schließlich kam, wie es kommen musste: Am Ende der Vorführung wurde das Thermomix-Bestellformular unterschrieben. Kaum befand sich das neue Gerät in der Küche der Augustins, da musste sich auch schon jeder in Alexanders Umfeld alles über die schnelle Zubereitung, die einfache Handhabung und die übrigen Funktionen des heißgeliebten Thermomix anhören- was nicht immer alle Freunde begeisterte... Sein Wissen konnte er noch erweitern, als mit dem TM 5 plötzlich ein zweiter Thermomix in der Küche stand. Doch nicht nur theoretisch, auch praktisch entwickelte Alexander jeden Tag neue Gerichte für seine Freunde, seine Kollegen, und vor allem für seine Familie. Seine Kochexperimente überzeugten, weshalb er nicht nur der beliebteste Kollege, sondern auch der weltbeste Papi und großartigste Ehemann geworden ist. Mittlerweile gibt es bei den Augustins kaum noch einen Tag, an dem der Thermomix Pause hat- kaum eine Woche, in der Alexanders Sohn auf seine geliebten Apfel-Pfannkuchen verzichten muss. Vor allem aber sind es die Partys, bei denen der Thermomix im Hause Augustin wirklich unverzichtbar geworden ist. Wo man früher stundenlang zur Vorbereitung in der Küche stand, kümmert sich jetzt der Thermomix um das Essen. In diesem Buch verrät Alexander Augustin seine Lieblingsrezepte mit hilfreichen Tipps, die jede Party bereichern!