die Onleihe enio24. Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann (Paula und Lou 2)

Seitenbereiche:

Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann (Paula und Lou 2)

Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann (Paula und Lou 2)

Autor*in: Allert, Judith

Reihe: Paula und Lou

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der Sternstraße ist mal wieder ganz schön was los. Dafür sorgt nicht nur eine Horde Katzen-Babys. Auch die Eröffnung des Hotel Sternchen steht bevor und bis dahin ist noch allerhand zu tun. Außerdem wollen Paula und Lou unbedingt den Tierschutzpreis des Sonnensteiner Tierheims gewinnen. Doch als dieser merkwürdige Kroko-Mann auf der Bildfläche erscheint, erwartet Paula und Lou eine ganz besonders ärgerliche Überraschung …
Autor(en) Information:
Judith Allert wurde 1982 geboren. Seit sie alle Buchstaben gelernt hat, versteckt sie sich sehr gerne und ausdauernd zwischen zwei Buchdeckeln. Während sie in Bayreuth Neuere Deutsche Literaturwissenschaft studierte, veröffentlichte sie ihre ersten Kinderbücher. Heute lebt Judith Allert mit ihrem Mann, Hunden, Katzen, Pferden und Wollschweinen auf einem alten Bauernhof in der oberfränkischen Pampa, wo sie sich beim Unkrautzupfen neue Geschichten ausdenken kann.

Titel: Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann (Paula und Lou 2)

Reihe: Paula und Lou

Autor*in: Allert, Judith

Illustrator*in: Tourlonias, Joëlle

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783760798462

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage