die Onleihe enio24. Meine besten Rezepte für Schönheit und Gesundheit aus dem ARD-Buffet

Seitenbereiche:

Meine besten Rezepte für Schönheit und Gesundheit aus dem ARD-Buffet

Meine besten Rezepte für Schönheit und Gesundheit aus dem ARD-Buffet

Autor*in: Wenzel, Melanie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das Thema "Selbermachen" liegt voll im Trend. Viele Produkte, die wir täglich benutzen, haben eine unübersichtlich lange Liste an Inhaltsstoffen. Im Deo steckt Aluminium, im Waschmittel allergieauslösende Tenside und Duftstoffe usw. Immer mehr Menschen fragen sich: Brauche ich all diese Chemie? Gibt es da keine natürliche Alternative? Die gibt es und sie hat noch viel mehr unschlagbare Vorteile: Denn die alten Haus- und Schönheitsmittel sind leicht herzustellen, man weiß genau, was drin steckt und sie sind sehr viel günstiger. Und dass sie effektiv, aber sanft wirken, macht sie nicht zuletzt für Allergiker zum Favoriten. Seit August 2015 präsentiert Melanie Wenzel ihre besten Heilpflanzen- und Naturkosmetikrezepte im ARD-Buffet. In diesem Begleitbuch zur Sendung sind Rezepte von Kopf bis Fuß und von Jung bis Alt enthalten, die sowohl aus den aktuellen Superfoods wie Moringaöl als auch aus den Klassikern wie Honig hergestellt werden.
Autor(en) Information:
MELANIE WENZEL, geboren 1969 in Trier, hat eine Aus­bildung als Ergotherapeutin gemacht und lange in einem Krankenhaus gearbeitet. 2001 spezialisierte sie sich auf die Klassische Homöopathie und machte sich als Heilpraktikerin mit eigener Praxis selbstständig. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Köln. Melanie Wenzel wurde durch ihre Großmutter schon in ihrer Kindheit an das Thema Naturheilkunde herangeführt und verfügt über ein breites Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Sie ist regelmäßig als Expertin in der Fernsehsendung "ARD-Buffet" tätig und zahlreichen Fernsehzuschauern bekannt.

Titel: Meine besten Rezepte für Schönheit und Gesundheit aus dem ARD-Buffet

Autor*in: Wenzel, Melanie

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833857492

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Nachschlagewerke

Dateigröße: 37 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: