die Onleihe enio24. Fußball-Haie: Kampf um den Bolzplatz

Seitenbereiche:

Fußball-Haie: Kampf um den Bolzplatz

Fußball-Haie: Kampf um den Bolzplatz

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fußball-Haie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll – Fußball-Haie eben. Die neue Serie für die Götzes, Özils und Boatengs von morgen. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren! Pedro und die Fußball-Haie sind fassungslos: Ihr geliebter Bolzplatz, den sie sich mit so viel Mühe erobert haben, soll einem Parkplatz weichen. Da hilft nur eins: Protest! Und dafür tun sie sich sogar mit Ulf und seinen ›Knödeln‹ zusammen – ihren Erzfeinden! Aber reicht das, um die Bagger zu stoppen und ihren Platz zu retten?
Autor(en) Information:
Bevor Andreas Schlüter, geboren 1958, mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. 1994 feierte er mit dem Kinderroman »Level 4 – Die Stadt der Kinder« einen fulminanten Erfolg und ist seit fast fünfundzwanzig Jahren als Autor tätig. Irene Margil ist gelernte Fotografin, arbeitete mehrere Jahre in der Sat1-Fußballredaktion ›ran‹ und ist ausgebildete Lauftherapeutin.

Titel: Fußball-Haie: Kampf um den Bolzplatz

Reihe: Fußball-Haie

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

ISBN: 9783104029795

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: