die Onleihe enio24. Versprich mir, dass es großartig wird ...

Seitenbereiche:

Versprich mir, dass es großartig wird ...

Versprich mir, dass es großartig wird ...

Autor*in: Pinnow, Judith

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 431 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die Freundinnen Franzi und Lena starten auf demselben Weg: Schauspielschule in New York. Beide träumen von einem Leben wie im Film. Doch Leben ist das, was passiert, während du noch eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. Sie sind in unterschiedliche Richtungen abgebogen. Karriere, große Liebe. Nach dreizehn Jahren Funkstille sehen sie sich wieder und erinnern sich an ihre abenteuerliche Zeit damals, in New York. Was tut man nun mit all den ungelebten Träumen? Es ist Zeit, ihre Geschichte noch mal umzuschreiben.
Autor(en) Information:
Judith Pinnow, geboren 1973 in Tübingen, besuchte die Schauspielschule in Ulm und studierte am Lee Strasberg Theatre Institute in New York. Als Schauspielerin war sie in Fernsehserien und in Filmen zu sehen. Bekannt wurde sie als Fernsehmoderatorin. Mit ihrem Ehemann und Kollegen Stefan Pinnow und ihren drei Kindern lebt die Autorin in der Nähe von Köln.

Titel: Versprich mir, dass es großartig wird ...

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Pinnow, Judith

Regisseur: Versch, Oliver

Verlag: Argon

ISBN: 9783732414598

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 422 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: